Superfoods, der Brokkoli

DER BROKKOLI Der Brokkoli hat wenige Kalorien, aber viele wertvolle Inhaltsstoffe: 100 Gramm Brokkoli enthalten nur 34 Kilokalorien, aber 3 Gramm hochwertiges Eiweiß und 2,6 Gramm Ballaststoffe. Für den Tagesbedarf an Vitamin C genügen sogar 65 Gramm Brokkoli. In 100 g Brokkoli stecken 270 Mikrogramm…

Kommentare deaktiviert für Superfoods, der Brokkoli

Superfoods, die Blaubeere

DIE HEIDELBEERE Heidelbeeren enthalten gerade einmal 45 Kilokalorien pro 100 Gramm, aber viel Vitamin C , Kalium und Zink, Folsäure und Eisen sowie Gerb- und Pflanzenfarbstoffe(Polyphenole). Polyphenole sind sekundäre Pflanzenstoffe, die Zellen erneuern, Entzündungen bekämpfen (Anthocyane)…

Kommentare deaktiviert für Superfoods, die Blaubeere

Gebratene Nudeln mit Weisskohl und Mungosprossen

Hallo meine Lieben, heute habe ich mal wieder ein besonders leckeres, veganes, chinesisches Pfannengericht für Euch. Okay, es braucht ein wenig Zeit, um das ganze Gemüse zu schnippeln, aber der Aufwand…

Kommentare deaktiviert für Gebratene Nudeln mit Weisskohl und Mungosprossen